Aktuelle Pressemitteilungen


Die GRUNERTS NACHTCAFE REVIVAL PARTY am 31. Mai
auf dem Drachenfels

Das war ja eine Überraschung. Ich hatte natürlich eine große Resonanz erhofft, aber dieser Zuspruch hat mich doch sehr gefreut. Zeitweise war diese Veranstaltung wie ein Klassentreffen kombiniert mit Abrocken und vielen Gesprächen. Auch in den vielen Emails und Anrufen wurde mir vermittelt, dass es allen gefallen hat. Die Kombination von Reden, Essen, Trinken und Tanzen hat allen Gästen etwas gegeben - verpackt im nostalgischen Gefühl der damaligen Nächte im Grunerts. Durch die kurze Vorplanung und den nicht perfekten Informationsverteiler gibt es viele ehemalige Gäste, die erst hinterher von dieser Party gehört haben und natürlich traurig über das verpasste Erlebnis sind.

Die nächste Party sollten wir für Ende Mai 2009 planen, oder sollten wir es bei einem einmaligen Treffen belassen? Um einen umfangreicheren Emailverteiler aufzubauen, bitte ich um Meldung im Gästebuch oder per Email. Wer noch weitere Bilder hat, bitte sich bei mir zu melden. Die ersten Bilder findet Ihr auf dem unten stehenden Link.

Ich wünsche allen in Bonn und sonstwo ein gutes Jahr. Bei eurem nächsten Berlinbesuch meldet euch bitte bei mir in der Ständigen Vertretung www.staev.de um mit mir ein Kölsch zu trinken.

Harald Grunert